Archiv für den Monat: Mai 2011

Jahreskongress 2011: Größer und professioneller

Stuttgart, 11. Mai 2011 – Das Microsoft Business User Forum e.V. (mbuf) kann sich erneut über einen erfolgreichen Jahreskongress freuen: Über 150 IT-Verantwortliche nahmen an der zweitägigen Veranstaltung im Mövenpick Airport Hotel Stuttgart teil. Dabei waren neben den Repräsentanten bekannter Mitgliedsunternehmen wie der Bundesdruckerei und Festo auch viele neue Gesichter zu sehen waren. Gut 20 % der Teilnehmer waren „Newcomer“, von denen mehrere Interesse an einer Mitgliedschaft äußerten

[…]

mbuf Geschäftsführer im Informarkt-Interview

Stuttgart, 9. Mai 2011 – In einem Interview mit dem Infomarkt nimmt der neue mbuf Geschäftsführer Thomas Hemmerling-Böhmer Stellung zu der Entwicklung des Microsoft Business User Forums, dem Verhältnis zu Microsoft und brennenden Themen wie Lizenzierung.

[…]

Nach oben