mbuf Jahreskongress rückt näher…

In 16 Wochen ist der mbuf Jahreskongress 2017 schon fast wieder Geschichte. Klingt noch wahnsinnig weit weg. Aber viele Dinge müssen recht frühzeitig geklärt werden und daher arbeitet das Kongress-Orga-Team schon jetzt auf vollen Touren. Hier ein paar erste Infos…

Vieles ist schon „gute Tradition“ beim mbuf Jahreskongress. Zum Beispiel unser Abendevent, bei dem in diesem Jahr Dipl.-Psych. Rolf Schmiel zu sehen sein wird (demnächst auch in der neuen Sat.1 Show „So tickt der Mensch“ als wissenschaftlicher Experte).

Es gibt aber auch Neues auf dem Kongress – nicht nur inhaltlich:

Erstmalig wird es einen Award geben für den besten Praxis-/Projektbericht aus einem Mitgliedsunternehmen. Wir haben das in unserem Dezember-Newsletter bereits angekündigt.
Erstmalig haben wir die Anzahl der Praxis-/Projektberichte auf 12 erhöht. Wir kommen damit einem dringenden Wunsch unserer Besucher nach noch mehr Praxisbezug nach.
Erstmalig werden wir 6 parallele Vortragsslots einplanen und kommen so in Summe auf über 50 Vorträge in zwei Tagen.
Erstmalig werden wir am Montag gleich mit der Kongresseröffnung und der Keynote – gehalten von einem Mitglied der Geschäftsleitung der Microsoft Deutschland GmbH – beginnen und unsere mbuf Jahreshauptversammlung auf den Dienstagvormittag legen. Dadurch bieten wir unseren Kongressbesuchern, die […]