Begegnung mit Simon Witts (Microsoft Corp.) im Rahmen der CeBIT

/, Kooperationen, Microsoft/Begegnung mit Simon Witts (Microsoft Corp.) im Rahmen der CeBIT

Begegnung mit Simon Witts (Microsoft Corp.) im Rahmen der CeBIT

Hannover, 9. März 2006 – Im Rahmen der weltgrößten IT-Messe CeBIT in Hannover kam es zu mehreren Begegnungen zwischen dem mbuf e.V. und hochrangigen Repräsentanten von Microsoft.

Auf dem Stand der Microsoft Deutschland GmbH trafen Mitglieder des Microsoft Business User Forums Simon Witts, Corporate Vice President der Microsoft Corporation. Witts ist weltweit für den Microsoft-Geschäftsbereich Großunternehmen (Enterprise & Partner Group) verantwortlich. Weiterhin kam es zu Begegnungen mit Mitgliedern der Geschäftsführung der Microsoft Deutschland GmbH.

Im Rahmen des einstündigen Gesprächs mit Simon Witts hatten Wolfgang Berchem vom mbuf e.V. und seine Kollegen Gelegenheit, dem interessierten Gast die Aktivitäten und Anliegen des Microsoft Business User Forums vorzustellen.

Im Anschluss an die Veranstaltung zeigten sich alle Beteiligten zufrieden mit den Fortschritten der mbuf Arbeit auf allen Ebenen.

„Die Begegnungen mit der Geschäftsführung der Microsoft Corp. ergänzen unseren Dialog mit Microsoft Deutschland und die Aktivitäten der Arbeitsgruppen“, so mbuf Vorstandssprecher Wolfgang Berchem. „Wir freuen uns, dass tägliche Arbeit und ‚top-down‘-Gespräche so gut ineinander greifen.“

Abschließend fand im Rahmen der CeBIT eine Sitzung des mbuf Vorstands statt. Hier wurde unter anderem die Ausweitung der Zusammenarbeit mit Microsoft-Anwenderorganisationen in anderen Ländern erörtert.

By | 2016-09-23T16:50:40+02:00 Donnerstag, 9. März 2006|Events, Kooperationen, Microsoft|0 Kommentare

About the Author:

Die Redaktion betreut die Website des Microsoft Business User Forums. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.