Dritte mbuf Mitgliederversammlung in München

//Dritte mbuf Mitgliederversammlung in München

Dritte mbuf Mitgliederversammlung in München

München, 19. Juni 2006 – Im Rahmen der dritten Mitgliederversammlung des Microsoft Business User Forums e.V. wurden die Mitglieder über die Arbeit des vergangenen Jahres informiert und wichtige Entscheidungen für die Zukunft der Anwenderorganisation getroffen.

Der Vorstand erstattete Bericht über seine Arbeit. Nach der Vorstellung der Geschäftsberichte des Vorstandes und des Kassenberichts beschloss die Versammlung einstimmig die Genehmigung der Jahresrechnung 2005 sowie die Entlastung von Vorstand und Geschäftsführung für das Jahr 2005.

Für den ausgeschiedenen Stefan Cramer wurde Thomas Hemmerling-Böhmer von der SICK AG einstimmig in den 5. Vorstand der Anwenderorganisation gewählt. Herr Hemmerling-Böhmer betreut und koordiniert die Tätigkeit der mbuf AGs. Ralph Alkemade von der Andreas Stihl und Co. KG und Steffen Hertwig (Würth Phoenix GmbH) wurden zu Revisoren gewählt.

Weiterhin gaben die Leiter beziehungsweise Ansprechpartner der mbuf AGs einen Überblick über bisherige und geplante Aktivitäten. Es wurden außerdem Maßnahmen diskutiert, mit denen die Arbeitsbedingungen der AGs und die Koordination mit Microsoft weiter verbessert werden sollen.

By | 2016-09-23T16:50:40+02:00 Montag, 19. Juni 2006|mbuf intern|0 Kommentare

About the Author:

Die Redaktion betreut die Website des Microsoft Business User Forums. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.