Dynamics 365 – die Lösung für alles…?

//Dynamics 365 – die Lösung für alles…?

Dynamics 365 – die Lösung für alles…?

„cloud first, mobile first“ – diese Strategievorgabe von Satya Nadella, dem CEO von Microsoft, entfaltet mit Dynamics 365 ihre Wirkung im Bereich der Microsoft ERP-/CRM-Produkte aus der Dynamics Familie.

Doch für wen ist dieses Produkt nutzbar? Wo kann es sinnvoll einsetzt werden und wo stößt diese Cloud-Lösung an ihre vermeintlichen Grenzen?

In der schweizer inside-it.ch gab es jetzt einen aufschlußreichen Artikel hierzu, in dem auch unser mbuf Arbeitgruppenleiter Martin Drude zu Wort kam.

Unsere Arbeitsgruppe Dynamics AX wird die weitere Entwicklung von Dynamics 365 genau beobachten und Lösungsszenarien mit unseren Mitgliedsunternehmen und mit Microsoft diskutieren.

Informationen über das Microsoft Business User Forum (mbuf) bietet unsere Info-Broschüre.
Informationen über unsere Arbeitsgruppe Dynamics AX und andere Arbeitsgruppen finden Sie hier.

By | 2017-05-30T09:52:06+02:00 Dienstag, 30. Mai 2017|Arbeitsgruppen|0 Kommentare

About the Author:

Karl Gerd „Charly“ Zimmermann ist der Geschäftsführer des Microsoft Business User Forums.