Enterprise Service Management Beyond IT – ein Hinweis für Kurzentschlossene …

/, Kooperationen/Enterprise Service Management Beyond IT – ein Hinweis für Kurzentschlossene …

Enterprise Service Management Beyond IT – ein Hinweis für Kurzentschlossene …

Unser Partner itSMF – das IT Service Management Forum Deutschland e.V. –  lenkt bei seinem Jahreskongress 2017 den Blick auf die Prozesse außerhalb der IT. Der Digitale Wandel ist ein Transformationsprozess, der weit mehr tangiert als nur die IT. Dies führt auch zu teils massiven Veränderungen im Service Management.

In über 40 Fachvorträgen werden am 5. & 6. Dezember 2017 in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz die Veränderungen im Enterprise Service Management (ESM) aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Über 35 Aussteller stellen ihre Lösungen rund um ITSM und ESM vor. BarCamps und Birds of a Feather Diskussionsrunden bringen die Teilnehmer ins Gespräch. Eine Abend Gala auf dem Rhein ist sicher für Jeden ein Erlebnis.

Das interessante und umfangreiche Programm können Sie hier herunterladen.

Tickets können über die Webseite des Verbandes bestellt werden.

By | 2017-11-28T10:01:54+01:00 Dienstag, 28. November 2017|Events, Kooperationen|0 Kommentare

About the Author:

Karl Gerd „Charly“ Zimmermann ist der Geschäftsführer des Microsoft Business User Forums.