mbuf Partnernetzwerk Siegel

Wir haben inzwischen über 50 kompetente Dienstleistungs- und Lösungsanbieter in unserem mbuf Partnernetzwerk. Viele unserer Mitgliedsunternehmen arbeiten seit langem mit diesen Partnern erfolgreich und vertrauensvoll zusammen. Viele dieser Partner treten immer wieder als Aussteller und als willkommene Referenten bei unseren Jahreskongressen in Erscheinung.

Dass unsere Partner im mbuf Partnernetzwerk wirklich kompetente erfolgreiche IT-Anbieter sind, dass hat jetzt gerade aktuell die Zeitschrift COMPUTERWOCHE in ihrer Systemhaus-Studie 2016 (Link zum Artikel) festgestellt.

Unter den fünf bestplatzierten Anbietern sind vier (!) Anbieter, die auch Partner im mbuf Partnernetzwerk sind!
Herzlichen Glückwunsch hierzu!

Für mbuf bedeutet dies aber auch, dass wir mit dem mbuf Partnernetzwerk auf einem richtigen Weg sind. Wir entscheiden uns bei der Auswahl der Partner für das Partnernetzwerk ganz bewusst für Anbieter, deren Leistungsfähigkeit nachvollziehbar gut ist – sehr oft eben auch für Partner, die uns aus den eigenen Reihen unserer Mitgliedsfirmen empfohlen werden. Da spielt nicht allein die Größe eine Rolle, sondern in erster Linie die Kompetenz und die Zuverlässigkeit. So wird das mbuf Partnernetzwerk auch zu einem Instrument der Lieferantenauswahl. Und das nicht nur für unsere Mitglieder.