Hier stellen wir den Teilnehmern an unserer Veranstaltung  die Vorträge unserer Speaker zum Download bereit.

Die Vorträge wurden von den Speakern in der vorliegenden Form zur Verfügung gestellt.
Das Microsoft Business User Forum e.V. zeichnet für den Inhalt der Vorträge nicht verantwortlich.
Die Vorträge wurden weder auf sachliche Richtigkeit noch auf die Verwendung von Markenzeichen hin überprüft und geben ausschließlich die Sicht der jeweiligen Verfasser wieder.

Die Benennung der Vorträge erfolgt in erster Linie nach dem Unternehmen, das diesen Vortrag angeboten hat. In Einzelfällen kann die Bezeichnung davon abweichen. Zur besseren Orientierung können Sie sich hier noch einmal unser Kongressheft mit der kompletten Agenda herunterladen.

Die Vorträge im Einzelnen:

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@mbuf.de