Jahreskongress 2012 – Mitgliederversammlung

///Jahreskongress 2012 – Mitgliederversammlung
Jahreskongress 2012 – Mitgliederversammlung 2015-10-09T20:28:09+02:00

Im Rahmen des Jahreskongresses 2012 fand auch die Mitgliederversammlung des Microsoft Business User Forums statt, zu der alle Vereinsmitglieder eingeladen waren.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde der Vorstand – nachdem er die Aktivitäten des vergangenen Jahres vorgestellt und den Kassenbericht vorgestellt hatte – von der Mitgliederversammlung entlastet. Helmut Claß von der Festo AG & Co. KG und Mathias Staiger von der Trumpf GmbH & Co. KG – die mbuf seit vielen Jahren mit ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit unterstützt haben – schieden aus dem Vorstand aus; neu gewählt wurden Patrick Schweitzer von der rku.it GmbH und Stefan Busch von der Diringer & Scheidel GmbH & Co. Beteiligungs KG. Anschließend wurde der neue Haushaltsplan vorgestellt.