Jahreskongress 2014 – Mitgliederversammlung

///Jahreskongress 2014 – Mitgliederversammlung
Jahreskongress 2014 – Mitgliederversammlung 2015-10-09T20:30:01+02:00

Im Rahmen des sechsten Jahreskongresses fand auch die Mitgliederversammlung des Microsoft Business User Forums statt. Vorstandssprecher Bernd Sengpiehl berichtete über die weiterhin erfreuliche Entwicklung der Mitgliederzahlen und stellte das neue Partnerkonzept vor, das vom Vorstand entwickelt und von den Teilnehmern mehrheitlich begrüßt wurde. Dieses Netzwerk wird es Microsoft Partnern ermöglichen, mbuf Mitglieder im Rahmen des neuen Portals und auf den AG-Veranstaltungen über ihre Dienstleistungen zu informieren und konkrete Projekte vorzustellen. Ein Partner-Kodex schließt unerwünschte Marketingaktivitäten aus.

Das stete Wachstum war Anlass zum Relaunch des Mitglieder-Portals auf Basis aktueller Microsoft-Technologien, das von Vorstandsmitglied Patrick Schweitzer präsentiert wurde. Hier können die Mitglieder auch außerhalb der mittlerweile elf überregionalen Arbeitsgruppen IT-Themen erörtern und Kontakte herstellen.