Kooperation mit Integrata AG – 20 % Preisnachlass für mbuf Mitgliedsunternehmen

Startseite/Kooperationen, Schulungsangebote/Kooperation mit Integrata AG – 20 % Preisnachlass für mbuf Mitgliedsunternehmen

Kooperation mit Integrata AG – 20 % Preisnachlass für mbuf Mitgliedsunternehmen

integrata LogoAls Teil der internationalen Cegos Group ist die Integrata AG der führende europäische Full-Service-Anbieter für Qualifizierungsprojekte und Qualifizierungsprozesse, Trainingslogistik sowie Seminare. Das Unternehmen ist auf nationaler sowie internationaler Ebene in den Themenbereichen Personalentwicklung, Organisationsentwicklung und Informationstechnologie für seine Kunden tätig. Das Portfolio deckt über 1200 Kernthemen ab und umfasst klassische sowie digitale Lerninhalte, Lernmethoden und Medien.

Wir konnten jetzt mit der Integrata AG eine für mbuf sehr interessante Kooperationsvereinbarung abschließen:

Die Integrata AG wird uns dabei unterstützen, mbuf noch bekannter zu machen. Und die Integrata AG gewährt ab sofort allen mbuf Mitgliedsunternehmen 20 % Preisnachlass auf die Seminargebühren von Standardseminaren („offene“ für alle buchbare Seminare gemäß Seminarkatalog).

By | 2017-05-19T08:17:20+02:00 Freitag, 9. Dezember 2016|Kooperationen, Schulungsangebote|0 Kommentare

About the Author:

Karl Gerd „Charly“ Zimmermann ist der Geschäftsführer des Microsoft Business User Forums.