Magic Moments beim mbuf Jahreskongress 2018

//Magic Moments beim mbuf Jahreskongress 2018

Magic Moments beim mbuf Jahreskongress 2018

Nur noch rund acht Wochen. Dann trifft sich die Community Microsoft Business User Forum e.V. (mbuf) wieder zu ihrem großen Jahreskongress. Diesmal wieder im Süden Deutschlands, wieder im ICS der Landesmesse Stuttgart.

Wir freuen uns riesig, dass wir den Zauberer René Frotscher für unseren Abendevent im Rahmen
des 10. mbuf Jahreskongresses verpflichten konnten.

René Frotscher ist Close-Up-Künstler des Jahres 2017 (Künstler-Magazin) und Deutscher Vizemeister 2017, Sparte Comedy-Magic, des Magischen Zirkels (es wurde 2017 kein erster Platz in dieser Sparte vergeben). Er verbindet auf wunderbare Weise Comedy und Zauberei. Seine Spezialität ist die Close-Up-Zauberei, das Zaubern am Tisch unmittelbar unter den Augen der Zuschauer.

Der mbuf Jahreskongress 2018 ist im April „the-place-to-be“ für alle IT-Entscheider und IT-Professionals aus der DACH-Region. An zwei Tagen berichten Anwenderunternehmen über ihre Projekte und Projekterfahrungen, informieren Dienstleistungs- und Lösungsanbieter über die neuesten Produktentwicklungen und den Einsatz dieser Produkte in der Praxis, sprechen Microsoft-Spezialisten und Microsoft MVP’s über Anwendungsszenarien und Weiterentwicklungen in den Microsoft Produktfamilien. Eine begleitende Ausstellung rundet die Veranstaltung ab.

Buchen Sie ab dem 20. Februar ihr Ticket für den 16. & 17. April 2018
#mbufJK18    #mbufde

 

By | 2018-02-16T10:10:13+01:00 Freitag, 16. Februar 2018|Arbeitsgruppen|0 Kommentare

About the Author:

Karl Gerd „Charly“ Zimmermann ist der Geschäftsführer des Microsoft Business User Forums.