Manchmal kann es schön sein, wenn alles EASY ist…

//Manchmal kann es schön sein, wenn alles EASY ist…

Manchmal kann es schön sein, wenn alles EASY ist…

Letzte Woche hatte das bekannte Software Unternehmen EASY SOFTWARE AG, Partner im mbuf Partnernetzwerk, zur zweitägigen EASY WORLD 2019 nach Mülheim an der Ruhr eingeladen. Unsere mbuf Community war mit einem Info-Stand vor Ort vertreten.

Bei dieser gut besuchten Veranstaltung mit einem durchweg ansprechenden Programm ergaben sich für uns viele neue Kontakte und interessante Gespräche. Ein Bild – oder Film – sagt mehr als tausend Worte: Bilder, beeindruckende Eindrücke und Statements finden Sie hier.

Vorgestellt wurde anlässlich der EASY WORLD 2019 eine Studie, die die KPMG zusammen mit der EASY SOFTWARE zum Thema Experience Management durchgeführt hat. Dass Experience Management ein wichtiger Baustein einer Digitalisierungsstrategie sein kann (oder gar sein muss), das ist in vielen Unternehmen noch nicht angekommen, wie die Studie zeigt. Die Studie kann hier heruntergeladen werden.

Die EASY SOFTWARE AG bietet auch regelmäßig Webinare an, die für Microsoft Anwenderunternehmen interessant sein können – zum Beispiel am 26.09. zum Thema Archivierung für MS Dynamics NAV. Nähere Infos finden Sie hier.

By | 2019-09-18T09:02:43+02:00 Mittwoch, 18. September 2019|Arbeitsgruppen|0 Kommentare

About the Author:

Karl Gerd „Charly“ Zimmermann ist der Geschäftsführer des Microsoft Business User Forums.