mbuf auf der discuss & discover in München

//mbuf auf der discuss & discover in München

mbuf auf der discuss & discover in München

München, 25. Oktober 2009 – Auf der München IT-Messe discuss & discover (der Nachfolgekonferenz zur Systems) war das Microsoft Business User Forum mit einem eigenen Stand im Rahmen der Microsoft-Messepräsenz vertreten. Hier konnten Interessenten sich über die Arbeit des Forums informieren.

Am ersten Tag der Veranstaltung hielt mbuf Vorstandssprecher Thomas Hemmerling-Böhmer einen Vortrag zu ERP-Anforderungen. Am 22. Oktober äußerte er sich auf einer gemeinsam mit Microsoft bestrittenen Pressekonferenz, bei der über hundert Journalisten anwesend waren, zu Windows 7.

By | 2016-09-23T16:50:13+02:00 Sonntag, 25. Oktober 2009|Events|0 Kommentare

About the Author:

Die Redaktion betreut die Website des Microsoft Business User Forums. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.