mbuf im Dialog mit SAP und Microsoft

Startseite/Events, Microsoft/mbuf im Dialog mit SAP und Microsoft

mbuf im Dialog mit SAP und Microsoft

Köln, 20. Dezember 2008 – Anlässlich des Besuches von Stephen Elop, President Business Division der Microsoft Corporation, fand in Köln ein CIO Round Table statt, bei dem unter dem Vorsitz der Geschäftsführungen Deutschland von SAP, Volker Merk, und Microsoft, Marcel Schneider, die spezifische Zusammenarbeit zwischen Microsoft und SAP diskutiert wurde.

An dem Round Table nahmen drei Vertreter von mbuf Unternehmen teil. Sehr kritisch wurde die Beratungsqualität seitens Microsoft sowie die Defizite in der Kommunikation zwischen den beiden Software-Plattformen diskutiert.

By | 2016-09-23T16:50:40+02:00 Samstag, 20. Dezember 2008|Events, Microsoft|0 Kommentare

About the Author:

Die Redaktion betreut die Website des Microsoft Business User Forums. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.