Es ist mittlerweile eine lieb gewordene Tradition: Beim Abendevent des mbuf Jahreskongresses wird im Rahmen einer Tombola Geld für einen sozialen Zweck gesammelt.

Als Lose gelten die Visitenkarten der Gäste, die für 5 € pro Visitenkarte ihren Weg in die Lostrommel finden. Bringen Sie also genügend Visitenkarten zum Jahreskongress mit!

Die Tombola-Preise werden von den Ausstellern/Referenten, von den Partnern im mbuf Partnernetzwerk und von weiteren Unterstützern dieser Idee gestiftet.

Auch in dieser Hinsicht zeichnet sich schon jetzt (es haben noch nicht alle Unterstützer den Organisatoren ihre Preise bekannt gegeben) ein neuer Rekord ab: Der Wert aller bislang zur Verfügung gestellten Preise hat bereits die Grenze von 15.000 Euro deutlich überschritten. Dafür schon jetzt ein herzliches Dankeschön an die Spender!

Den Erlös aus der Tombola wird das Microsoft Business User Forum wieder den Kinderhospizen in Backnang und Düsseldorf zur Verfügung stellen.