mbuf Jahreskongress 2017: Aussteller / Sponsoren können ab sofort buchen

Startseite/Events, Jahreskongress, Partnernetzwerk/mbuf Jahreskongress 2017: Aussteller / Sponsoren können ab sofort buchen

mbuf Jahreskongress 2017: Aussteller / Sponsoren können ab sofort buchen

mbuf_2016_web-res_08933Am 15. & 16. Mai 2017 wird das Internationale Congresscenter Stuttgart (ICS) wieder zum „place-to-be“ für alle IT-Professionals – der mbuf Jahreskongress öffnet seine Pforten.

Wir laden alle Dienstleistungs- und Lösungsanbieter, die an einer Teilnahme interessiert sind, recht herzlich ein, sich an diesen zwei Tagen einem interessierten Fachpublikum zu präsentieren.

Mit an Bord werden auch im kommenden Jahr wieder die Dynamic Communities mit ihren User Groups (AXUG, NAVUG, CRMUG) sein, die in 2017 ihren Schwerpunkt mehr auf Wissensvermittlung an Stelle von Anwenderberichten legen wollen. Auch soll explizit durch deutschsprachige Referenten die DACH-Region verstärkt angesprochen werden. Natürlich wird das neue Dynamics 365 sowohl bei den Dynamic Communities als auch im mbuf Jahreskongress selbst ein wichtiges Thema sein.

Die Keynote zur Eröffnung des Kongresses wird von einem Mitglied der Geschäftsleitung der Microsoft Deutschland GmbH gehalten werden.

Die Abendveranstaltung am ersten Kongresstag wird neben dem 4 Gänge Menü auch einen Vortrag von Diplom-Psychologen Rolf Schmiel bieten, der nicht zuletzt durch seinen Bestseller „Senkrechtstarter“ bekannt wurde. Natürlich werden wir auch wieder unsere Tombola für den guten Zweck durchführen – aber im nächsten Jahr in einer leicht veränderten Form.

Ausschreibungsunterlagen und Buchungsformular können ab sofort angefordert bei unserer Geschäftsstelle Pfungstadt werden.

By | 2017-05-19T08:17:20+02:00 Montag, 21. November 2016|Events, Jahreskongress, Partnernetzwerk|0 Kommentare

About the Author:

Karl Gerd „Charly“ Zimmermann ist der Geschäftsführer des Microsoft Business User Forums.