mbuf Verantwortliche treffen James Philipps

//mbuf Verantwortliche treffen James Philipps

mbuf Verantwortliche treffen James Philipps

Am 9. & 10. Februar 2017 hatte Microsoft in das Sheraton Frankfurt Airport im Terminal 1 zum „Microsoft Cloud Summit Frankfurt“ eingeladen. An zwei Tagen sollte im Rahmen dieses Technical Training Events know how über neueste technologische Ansätze in Sachen Cloud vermittelt werden.

Für das Microsoft Business User Forum ergab sich hierbei die Gelegenheit zu einem Treffen mit James Philipps, corporate vice president of Microsoft’s business intelligence products group. James Philipps ist in der Corp nicht nur für BI zuständig, sondern auch in weiten Teilen für die Dynamics Produktpalette. Frank Naujoks, unser Microsoft Pate für die mbuf Arbeitsgruppe Dynamics AX hatte den Termin vermittelt. Unser mbuf Vorstandssprecher Ralph Alkemade konnte die Ziele und die Arbeitsweise von mbuf  vorstellen. Vorstand Marc Alvarado und die AG-Leiter Martin Drude, Benjamin Honauer sowie Detlev Mages konnten Anliegen aus den Arbeitsgruppen adressieren. Für uns war es aber auch wichtig, aus erster Hand Statements zu Dynamics 365 zu bekommen.

Ergebnis dieses Treffens war unter anderem, dass mbuf sich künftig stärker in den einschlägigen advisory boards engagieren wird und so den direkten Kontakt zur Microsoft-Zentrale intensivieren will.

By | 2017-05-19T08:17:20+02:00 Montag, 13. Februar 2017|Arbeitsgruppen|0 Kommentare

About the Author:

Karl Gerd „Charly“ Zimmermann ist der Geschäftsführer des Microsoft Business User Forums.