#NWE19: mbuf ist Partner von „Süddeutschlands Leitkongress für digitale Arbeitswelten“

/, Mitglieder/#NWE19: mbuf ist Partner von „Süddeutschlands Leitkongress für digitale Arbeitswelten“

#NWE19: mbuf ist Partner von „Süddeutschlands Leitkongress für digitale Arbeitswelten“

Am 23. & 24. Oktober lädt unser Partner im mbuf Partnernetzwerk AppSphere nach Karlsruhe ein zur New Work Evolution 2019. Als Veranstaltungsort für diesen Kongress wurde das Zentrum für Kunst und Medien (ZKM) gewählt – sicher ein gute Wahl für einen Kongress, der sich mit den künftigen Arbeitswelten befasst.

In anderthalb Tagen zeigt eine prall gefüllte Agenda in ganz unterschiedlichen Facetten den Wandel in unserer Arbeits- und Lebenswelt. Renommierte Speaker konnten für diese Veranstaltung, die sich als „Süddeutschlands Leitkongress für digitale Arbeitswelten“ definiert, gewonnen werden. Im Rahmen der Veranstaltung wird der NEO2019 Award verliehen.

mbuf ist Partner dieser Veranstaltung und ist vor Ort mit einem Infostand vertreten.

Mitarbeiter von mbuf Mitgliedsunternehmen erhalten einen Rabatt in Höhe von 20% auf die Ticketpreise. Es lohnt sich einmal mehr, mbuf Mitglied zu sein!

Wenn Sie diesen Rabatt ausnutzen möchten, wenden Sie sich bitte an info@mbuf.de

Vielleicht ist das ja sogar ein Anlass, Mitglied in unserer Community zu werden. Unsere Gemeinschaft bietet Ihnen als IT-Professional viele Vorteile und die „Flat-Rate-Firmenmitgliedschaft“ ist wirklich für jedes Unternehmen erschwinglich.

By | 2019-07-17T10:02:20+02:00 Mittwoch, 17. Juli 2019|Events, Mitglieder|0 Kommentare

About the Author:

Karl Gerd „Charly“ Zimmermann ist der Geschäftsführer des Microsoft Business User Forums.