Trauer um Markus Merath

/, Workplace/Trauer um Markus Merath

Trauer um Markus Merath

Mit großer Bestürzung haben wir vom tragischen Unfalltod von Markus Merath erfahren.

Markus Merath war bei mbuf seit September 2011 Leiter der Arbeitsgruppe Workplace. Er hat sie mit großem Engagement in den letzten Jahren weiterentwickelt und entscheidende Impulse gesetzt. Er wird eine spürbare Lücke hinterlassen.

Wir haben sehr gerne mit Markus Merath zusammengearbeitet und vermissen ihn auch in der sehr guten Zusammenarbeit mit dem mbuf Vorstand, mit Frank Boerger als weiterem Leiter der Arbeitsgruppe zusammen mit den Mitgliedern und vor allem auch mit Rolf Jenkel als AG-Koordinator.

Er hinterlässt seine Ehefrau und eine Tochter.

Wir trauern zusammen mit der Familie und werden Markus Merath ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen aller mbuf Mitglieder

mbuf Vorstand und Geschäftsführung

By | 2016-09-23T16:49:46+02:00 Freitag, 2. Januar 2015|mbuf intern, Workplace|0 Kommentare

About the Author:

Die Redaktion betreut die Website des Microsoft Business User Forums. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.