Um die Weihnachtslichter fröhliche Gesichter…

//Um die Weihnachtslichter fröhliche Gesichter…

Um die Weihnachtslichter fröhliche Gesichter…

So lautet der Text in einem bekannten Weihnachtslied.
Weihnachten, das ist die Zeit der Besinnung. Einmal weg vom hektischen Alltag Ruhe finden, zu sich finden.

Gleichzeitig markiert das Weihnachtsfest einen Wendepunkt, einen Aufbruch. Im christlichen Sinn durch die Geburt Christi, rein kalendarisch durch die gerade erfolgte Wintersonnwende, die unser wieder länger werdende Tage beschert.

Das Microsoft Business User Forum kann zufrieden auf ein erfolgreiches Jahr 2017 mit vielen neuen Initiativen und mit moderatem Wachstum zurückblicken. Aber das vielleicht Wichtigste: Auch in der mbuf Community ist an vielen Stellen eine deutliche Aufbruchstimmung spürbar.

Allen, die im jetzt zu Ende gehenden Jahr unseren Weg begleitet haben, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen, die die Arbeit unserer AG’s befruchtet haben, die mit teils großen Engagement unsere gemeinsame Sache weiter vorangebracht haben, ein herzliches Dankeschön!

Im kommenden Jahr warten mit vielen geplanten Aktivitäten und mit einem neu konzipierten mbuf Jahreskongress am 16. & 17. April in Stuttgart etliche Herausforderungen auf uns. Gemeinsam können wir erfolgreich sein!

Wir – Vorstand, Geschäftsführung und Geschäftsstelle(n) – wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest, entspannte Tage zwischen den Jahren, einen guten Rutsch und für 2018 nur das Allerbeste, vor allem natürlich Gesundheit!

Auch wir gönnen uns ein paar freie Tage. Unsere Geschäftsstelle ist ab dem 22.12. geschlossen – wir sind nach Neujahr gerne wieder für Sie da…

By | 2017-12-20T08:57:24+01:00 Mittwoch, 20. Dezember 2017|Arbeitsgruppen|0 Kommentare

About the Author:

Karl Gerd „Charly“ Zimmermann ist der Geschäftsführer des Microsoft Business User Forums.