Von IT-Verantwortlichen – für IT-Verantwortliche …

Startseite/Arbeitsgruppen/Von IT-Verantwortlichen – für IT-Verantwortliche …

Von IT-Verantwortlichen – für IT-Verantwortliche …

cio-kreis-logo Nicht nur für CIO’s – aber für IT’ler mit eigenem Verantwortungsbereich. Das ist die Zielgruppe, auf die unsere Arbeitsgruppe CIO Kreis ausgerichtet ist. Es geht weniger um technische Detailfragen, mehr um strategische Themen. Das spiegelt sich auch in der Agenda für das kommende Treffen am 22.11.2016 im Hause Zwick GmbH & Co.KG in Ulm wieder.

Man wird sich zum Beispiel darüber austauschen, welche Erfahrungen es gibt bei der Planung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten und wie man im Vorfeld dieser Projekte das Management optimal einbinden kann. Thema wird u.a. auch sein, welche IT-Organisationsstrukturen sich in einzelnen Unternehmen als sinnvoll und zukunftssicher herausgestellt haben.

IT-Verantwortliche, die zu diesem AG-Treffen noch hinzustoßen wollen, melden sich bitte umgehend bei unserem mbuf Geschäftsführer Charly Zimmermann

By | 2017-05-19T08:17:20+02:00 Dienstag, 15. November 2016|Arbeitsgruppen|0 Kommentare

About the Author:

Karl Gerd „Charly“ Zimmermann ist der Geschäftsführer des Microsoft Business User Forums.