Wir sagen Danke und freuen uns auf ein interessantes Jahr 2017

Startseite/Arbeitsgruppen, Events, Mitglieder, Partnernetzwerk/Wir sagen Danke und freuen uns auf ein interessantes Jahr 2017

Wir sagen Danke und freuen uns auf ein interessantes Jahr 2017

Liebe mbuf Mitglieder,
liebe Partner im mbuf Partnernetzwerk,
liebe Freunde und Wegbegleiter des mbuf,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, heute ist der kürzeste Tag im Jahr, in drei Tagen freuen wir uns im Kreise unserer Lieben auf die Bescherung unter dem Weihnachtsbaum und dann steht sozusagen Silvester auch schon vor der Tür.
Zeit, kurz inne zu halten.

Wir blicken zurück auf ein Jahr, das für viele von uns von neuen Herausforderungen, von starken Veränderungen und gestiegener Arbeitsbelastung gekennzeichnet war. Das Microsoft Business User Forum (mbuf) blickt auf ein unter dem Strich erfolgreiches Jahr zurück, so wie es auch in unserem Dezember Newsletter zu lesen war.

Allen, die uns in 2016 auf unserem Weg begleitet haben, die sich eingebracht, die uns unterstützt haben, sage ich ein ganz herzliches DANKESCHÖN!
Wir haben im kommenden Jahr viel vor – auch das war in unserem Dezember Newsletter bereits zu lesen – und wir zählen dabei auch wieder auf Ihren wertvollen Beitrag. Mit immer mehr Leistungen für unsere Mitglieder ist eine Mitgliedschaft im mbuf verbunden. Es rechnet sich im wahrsten Sinne des Wortes, als Unternehmen Mitglied im Microsoft Business User Forum zu sein oder zu werden. Wir freuen uns daher ganz besonders über alle, die uns helfen, mbuf im kommenden Jahr noch bekannter zu machen.

Ihnen und Ihren Familien und Kolleginnen und Kollegen wünsche ich besinnliche stressfreie Weihnachtsfeiertage, einen „Guten Rutsch“ und für 2017 Gesundheit, Erfolg und immer auch ein wenig Zeit, das Leben mit seinen schönen Seiten zu genießen!

Zwischen Weihnachten und Neujahr gönnen auch wir uns eine kleine Verschnaufpause. Wir sind ab dem 2. Januar wieder für Sie da.

Karl G. „Charly“ Zimmermann
Microsoft Business User Forum
Geschäftsführer

By | 2017-05-19T08:17:20+02:00 Mittwoch, 21. Dezember 2016|Arbeitsgruppen, Events, Mitglieder, Partnernetzwerk|0 Kommentare

About the Author:

Karl Gerd „Charly“ Zimmermann ist der Geschäftsführer des Microsoft Business User Forums.