View Calendar
20.05.2022 13:00 - 18:00

Unseren traditionellen Jahres-Kickoff-Termin gemeinsam mit Microsoft hatten wir im April letzten Jahres noch etwas unbestimmt auf Mai verschoben. Es war uns wichtig den Kolleg:innen von Microsoft die Möglichkeit zu geben die allerneuesten Informationen einzubringen.

Wir freuen uns nun, den 20. Mai 2022 bestätigen zu können. Die genaue Agenda ist noch in Abstimmung und wird auf jeden Fall einen interessanten Beitrag seitens Microsoft enthalten.

Auf Grund der durch die Pandemie bedingten Planungsunsicherheiten hatten wir für diesen Termin auf die Buchung von Räumlichkeiten verzichtet. Auch wenn sich nun die Aufhebung zahlreicher Corona-Schutzmaßnahmen ankündigt, belassen wir es bei der Online-Veranstaltung, da noch nicht sicher ist inwieweit die Reiserichtlinien in den Unternehmen analog gelockert werden.