
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Valprovia – Webcast
Februar 21 @ 14:00 - 15:00
Vertriebsprozesse in B2B-Organisationen mit langen Sales-Zyklen sind oft komplex und der Umgang mit Dokumenten stellt eine besondere Herausforderung dar. CRM-Systeme wie Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement sind für die Verwaltung von Verkaufsdokumenten ungeeignet – hohe Speicherkosten, fehlende Strukturen und unzureichende Suchfunktionen bremsen Effizienz und Produktivität.
In diesem Webcast erfahren Sie, wie Sie mit modernen Lösungen Ihre Dokumente effizient speichern, schneller wiederfinden und für KI-Anwendungen wie Microsoft 365 Copilot zugänglich machen. Erleben Sie praxisnahe Ansätze, um den administrativen Aufwand zu minimieren und Ihren Vertrieb auf das Wesentliche zu fokussieren: den Kunden.
Das nehmen Sie aus dem Webinar mit:
✅ Warum CRM-Systeme keine Dokumentenablage sind: Verständnis für die Limitationen von Dynamics 365 & Co.
✅ Effiziente Alternativen: Welche Systeme sich eignen und wie sie sich nahtlos integrieren lassen.
✅ Schneller finden statt lange suchen: Wie intelligente Metadaten und automatisierte Strukturen Ordnung schaffen.
✅ AI-gestützte Dokumentennutzung: Wie Sie Dokumente für KI-Tools wie Microsoft 365 Copilot optimal vorbereiten.
Registrieren Sie sich jetzt auf der Seite von Valprovia und nehmen Sie an dieser informativen und spannenden Veranstaltung teil!