mit 2 dabei!
Wir legen noch einen drauf …
Beim mbuf Jahreskongress 2016 im Mai diesen Jahres wurde es verkündet:
Die Zeit bis zum nächsten Jahreskongress soll ganz im Zeichen des Mitgliederwachstums stehen.
Hierzu haben wir die Aktion „…mit 2 dabei !…“ ins Leben gerufen. Jedes Mitglied und jeder Partner im mbuf Partnernetzwerk ist aufgerufen, 2 neue Mitglieder für mbuf anzuwerben.
Jeder, der bis zum 31. Oktober 2016 ein neues Mitglied wirbt, bekommt 1 Flasche Moet & Chandon Champagner und ein Päckchen Nimm2 geschenkt.
Argumente für eine Mitgliedschaft gibt es viele.
Schon für kleinere Mittelständler gilt: Nicht einmal 3 Cent* pro Arbeitstag und Arbeitsplatz müssen die Mitgliedsfirmen im Microsoft Business User Forum e.V. – aufbringen, um die folgenden Leistungen zu erhalten:
- mbuf kennt nur eine Firmen-Mitgliedschaft, keine persönliche Mitgliedschaft. Das bedeutet: kalkulierbare Kosten für die Mitgliedsunternehmen.
- Teilnahme an beliebig vielen Arbeitsgruppen mit verschiedenen Personen („Flat Rate“).
- Intensives Networking und Wissensvermittlung in den derzeit 13 Arbeitsgruppen = von anderen lernen und mit anderen lernen.
- Zugang zu erstklassigen Dienstleistungs- und Lösungsanbietern durch das mbuf Partnernetzwerk.
- Fachlicher Austausch über das passwortgeschützte interne Mitglieder-Portal.
- Regelmäßiger Newsletter (erscheint alle zwei Monate).
- Kostenfreie Teilnahme am zweitägigen Jahreskongress inklusive Abendveranstaltung.
- Direkter Kontakt zu Microsoft auf Augenhöhe. Hier können Sie Ihre Anliegen platzieren.
- Frühzeitige Information über Entwicklungen im Microsoft-Umfeld (beispielsweise zum Thema Lizenzbedingungen). Wer schneller informiert ist, kann früher reagieren.
- Vergünstigungen bei Angeboten des Partnerverbandes itSMF.
Sie werden uns zustimmen: Dies ist ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!
* 1.500 Euro Jahresbeitrag umgelegt auf 250 Arbeitsplätze und 200 Arbeitstage = 3 Cent. Bei einer höheren Anzahl von Arbeitsplätzen reduziert sich der Betrag pro Arbeitstag natürlich dementsprechend.
