Kooperation mit Integrata Cegos GmbH – 20 % Preisnachlass für mbuf Mitgliedsunternehmen!

Als Teil der internationalen Cegos Group ist die Integrata Cegos GmbH der führende europäische Full-Service-Anbieter für Qualifizierungsprojekte und Qualifizierungsprozesse, Trainingslogistik sowie Seminare. Das Unternehmen ist auf nationaler sowie internationaler Ebene in den Themenbereichen Personalentwicklung, Organisationsentwicklung und Informationstechnologie für seine Kunden tätig. Das Portfolio deckt über 1200 Kernthemen ab und umfasst klassische sowie digitale Lerninhalte, Lernmethoden und Medien.

mbuf hat mit der Integrata Cegos GmbH eine sehr interessante Kooperationsvereinbarung abgeschlossen:

Die Integrata Cegos GmbH wird uns dabei unterstützen, mbuf noch bekannter zu machen. Und die Integrata Cegos GmbH gewährt ab sofort allen mbuf Mitgliedsunternehmen 20 % Preisnachlass auf die Seminargebühren von Standardseminaren („offene“ für alle buchbare Seminare gemäß Seminarkatalog).