Crayon Deutschland GmbH

Crayon Deutschland GmbH im Internet  

Seit über 20 Jahren unterstützen wir Unternehmen dabei, die besten Lösungen für ihre Geschäftsanforderungen und ihr Budget auszuwählen, um mit Software-, Cloud-Lösungen und Künstlicher Intelligenz erfolgreich zu sein. 

Dieser Erfolg wird möglich durch unser zertifiziertes Team, das 3.700 Mitarbeiter in 50 Niederlassungen über 46 Länder hinweg umfasst. Die Expertise unseres Teams bietet dabei eine breite Palette an Dienstleistungen, die Unternehmen dabei unterstützten einen modernen Arbeitsplatz zu ermöglichen, das Unternehmenswachstum zu fördern und Innovationen umzusetzen.

Was auch immer die Bedürfnisse unserer Kunden sind - wenn sie Unterstützung bei der Migration in die Cloud benötigen, Software- und Cloud-Assets optimieren möchten, eine vollständig gemanagte Cloud-Umgebung bevorzugen oder bereit sind, oder Lösungen wie beispielsweise Microsoft Copilot für sich zu nutzen - haben wir einen Service, der sie rund um die Uhr und bei jedem Schritt unterstützt.

Unsere Kompetenz wurde uns auch durch die Auszeichnung seitens Microsoft bestätigt:

  • Alle Partner Solution Designation
  • Ausgewiesener Fasttrackpartner
  • Azure Expert MSP

 

Referenzen

https://www.crayon.com/de/ressourcen/case-studies/

 

 

Zuletzt aktualisiert am 21.12.2023