Experts Inside

Experts Inside im Internet  

Wir leben unsere Leidenschaft für digitale Technologien und die damit verbundenen agilen Arbeitsformen.

Wir lassen uns aber nicht von der Technik bestimmen, sondern nutzen sie, um unsere Visionen zu verwirklichen und unsere Kunden voranzubringen. Ganz unbescheiden sagen wir: Wir beherrschen unser Geschäft und führen Sie zum Erfolg – getreu unseres Credos: «Our mastery, your success». Wir wollen Erfolg, aber nicht um jeden Preis: Wer bei uns arbeitet, will nicht die nächste Stufe auf der Hierarchieleiter erklimmen. Aus dem einfachen Grund, weil wir die Hierarchie abgeschafft haben. Manche nennen das Rebellion. Wir nennen es Effizienz. Weil jeder das tut, wofür sein Herz schlägt und umsetzt, was er am besten beherrscht. Genau diese Prinzipien wenden wir auch bei unseren Kunden an. Wer in unserem Team arbeitet, partizipiert am Erfolg – auch monetär. Bei uns gibt es keine Teppichetage, wo sich Firmenchefs fette Boni auszahlen. Bei uns gibt es nur Menschen, die für ihre Arbeit brennen.

2011 gegründet, besteht das XI-Team inzwischen aus rund zwei Dutzend Profis in der Schweiz und Deutschland, die manchmal vergessen, dass sie bei der Arbeit sind: Weil sie Spass daran haben, ihre Leidenschaft zu leben.

 

Unsere Referenzen

expertsinidecasestudyconsolidate23worldwirdewidesubsidaries.pdf (324 KB)
expertsinsidecasestudyconsolidatingmicrosoftonpremenviromentandaibmbasedenviroment.pdf (342 KB)
expertsinsidecasestudycorparetewidegovernace.pdf (280 KB)

 

Zuletzt aktualisiert am 27.11.2019