In unserer Vorstellung konnte der erste große Jahreskongress in Präsenz seit Corona dank einer mit modernster Technik ausgestatteten Location und bei bestem Wetter nur gut werden. Die Realität – angefangen bei unserer tollen Community, über die zahlreichen Anwendervorträge bis hin zu den Sponsoren – übertraf unsere Vorstellungen um ein Vielfaches. Es wurde gegessen und gescherzt, kritisch hinterfragt, Wissen ausgetauscht, das Tanzbein geschwungen, diskutiert, noch mehr Erfahrungen geteilt und der Hashtag #communityrocks geboren. Das durchweg positive Feedback wischte noch die letzten Bedenken am neuen Konzept weg:

„Ich finde die Interessensvertretung und die Qualität, in der an den Sachen gearbeitet wird, außerordentlich. Bisher kannte ich bereits die DSAG in der ich noch als Sprecher für die AG SAP on Azure tätig bin und muss euch sagen, Ihr braucht euch nicht zu verstecken.“

Danke für die klasse Organisation des Events. War echt eine super Veranstaltung.“

»Gratulation zu der gelungenen Veranstaltung! Ihr habt das grossartig gemacht und erfolgreich die ‘nach-Covid-Ära’ eingeläutet.«

#mbufJK23: Tolle Vorträge, Klasse Location, Interessante Gespräche…“

„Als Aussteller konnten wir an unserem Stand mit zahlreichen Teilnehmer:innen in Kontakt treten und dabei wertvolle Gespräche führen – begleitet von feinem Barista-Kaffee. Eine tolle Gelegenheit, um sich über aktuelle Trends und die Herausforderungen der digitalen Transformation auszutauschen.“

Für 2024 – passend zu unserem 20-jährigen Bestehen – haben wir uns damit die Latte selbst sehr hochgelegt. Lasst uns gemeinsam beweisen, dass wir dieses Niveau nicht nur halten, sondern noch übertreffen können!
Mit unseren Erfahrungen aus diesem Jahr und durch die ereignisreichen Sommermonate 2024 (Fußball-EM und Olympische Spiele) haben wir den mbuf Jahreskongress auf den 17. bis 18. September 2024 „verlegt“. Der offizielle Teil startet dann am Dienstag mit vier (!) parallelen Vortragstracks.* Die Party am Abend bleibt, genau wie die Workshops am Mittwoch. Für eine entspannte Heimreise endet der Kongress dann um die Mittagszeit.

Blockt Euch den Termin am besten direkt, damit wir 2024 gemeinsam die Community rocken können!

* Sollten sich die ersten Projekte in Euren Unternehmen abzeichnen, über die es sich zu berichten lohnt, könnt Ihr uns die Themenvorschläge ab sofort einreichen.