Archiv für den Monat: Dezember 2008

Aktuelles aus den Arbeitsgruppen

München, 30. Dezember 2008 – Die mbuf AGs waren im Jahr 2008 sehr aktiv. Viele Themen wurden ebenso kontrovers wie konstruktiv mit Microsoft diskutiert und vorangetrieben. Alle AGs haben ihren Weg gefunden und sich selbst ein zukunftsorientiertes Programm gegeben.

[…]

Neue Mitglieder bei mbuf

München, 30. Dezember 2008 – Auch im zweiten Halbjahr 2008 haben sich renommierte Unternehmen für eine Mitgliedschaft beim Microsoft Business User Forum e.V. entschieden.
[…]

mbuf im Dialog mit SAP und Microsoft

Köln, 20. Dezember 2008 – Anlässlich des Besuches von Stephen Elop, President Business Division der Microsoft Corporation, fand in Köln ein CIO Round Table statt, bei dem unter dem Vorsitz der Geschäftsführungen Deutschland von SAP, Volker Merk, und Microsoft, Marcel Schneider, die spezifische Zusammenarbeit zwischen Microsoft und SAP diskutiert wurde.

An dem Round Table nahmen drei Vertreter von mbuf Unternehmen teil. Sehr kritisch wurde die Beratungsqualität seitens Microsoft sowie die Defizite in der Kommunikation zwischen den beiden Software-Plattformen diskutiert.

Nach oben