AG Future Technologies & Development – Workshop

Thema: Zusammenarbeit von Citizen Developers und Pro Developers mit der Microsoft Power Platform

Nachdem wir im letzten Monat über die Notwendigkeit einer Governance beim Einsatz der Power Platform gesprochen haben, möchten wir am Freitag über die Kollaboration zwischen Citizen Developers und Pro Developers sprechen.

Auch dieses Mal unterstützt uns unser Microsoft Pate Philip Teilmeier mit einem interessanten Beitrag. Er zeigt uns, wie eine mögliche Zusammenarbeit aussehen kann und sicherlich erhalten wir auch wieder Einblicke in die Welt der Microsoft Entwickler. Im Anschluss berichte ich euch, wie beide Parteien bei Linde derzeit zusammen arbeiten. Wir hoffen auf eine interessante Diskussion und sind gespannt von Ihnen zu erfahren, wie andere Unternehmen die Herausforderung meistern.
Weiterhin möchten wir gemeinsam die Agenda für die nächsten Meetings festlegen. Wir hoffen auf euch Vorschläge!

Zuletzt nochmals der Aufruf für die notwendige Unterstützung für die Leitung der Arbeitsgruppe. Zu zweit lässt sich der Aufwand für diese spannende Aufgabe gut planen und ist nicht sehr zeitintensiv. Ich freue mich auf Unterstützung. Vielen Dank!

Nach oben