Alle zwei Monate informieren wir über Neuigkeiten und Aktivitäten im Microsoft Buisness User Forum e.V., alle zwei Monate gibt es einen neuen mbuf Newsletter.

Im Fokus dieses Newsletters stehen die gerade erfolgreich über die Bühne gegangenen Veranstaltungen mit mbuf Beteiligung und – vielleicht noch wichtiger – die Veranstaltungen, die auf uns zukommen.

So finden zum Beispiel Hinweise zum 11. mbuf Jahreskongress, der am 7. & 8. Mai 2019 Treffpunkt unserer Community sein wird. Bitte den Termin schon jetzt eintragen und beachten, dass der #mbufJK19 dann Dienstag und Mittwoch stattfindet und nach Karlsruhe umgezogen ist.

Hinweisen möchten wir auch noch einmal auf den #NWE18, bei dem mbuf Partner ist. Unsere mbuf Mitglieder erhalten einen Rabatt auf die Eintrittskarten! Nähere Informationen im Newsletter…

Unseren aktuellen Newsletter – und zurückliegende Ausgaben – können Sie hier downloaden.
Viel Spaß bei der Lektüre!