Der mbuf Newsletter Februar 2020 ist online…

//Der mbuf Newsletter Februar 2020 ist online…

Der mbuf Newsletter Februar 2020 ist online…

Alle zwei Monate berichten wir in unserem mbuf Newsletter über Themen rund um das Microsoft Lösungsportfolio, über unsere mbuf Community, über unsere mbuf Partner und über anstehende oder gerade beendete Events.

Wir widmen uns im aktuellen Newsletter natürlich intensiv dem 12. mbuf Jahreskongress im Mai 2020 in Karlsruhe. Noch rund 10 Wochen dauert es, bis sich die Pforten des #mbufJK20 öffnen. Der Ticketverkauf ist gestartet, das Programm steht und wir haben bereits an alle Mitglieder unsere FREE-Codes zum Erwerb kostenfreier Tickets verschickt. Werfen Sie doch gleich mal einen Blick auf unsere Kongress-Webseite, die in den kommenden Wochen immer wieder aktualisiert wird.

Aber es gibt noch ein paar andere Themen, die für die Microsoft Anwender-Community von Interesse sind. Zum Beispiel unsere Gespräche mit VOICE e.V., die uns die Chance eröffnen, mit noch mehr Microsoft Anwenderunternehmen in Kontakt zu kommen. Wir wollen auf diese Weise auf noch breiterer Basis noch besser die reale „customer experience“ gebündelt an Microsoft herantragen.

In der aktuellen Ausgabe unseres Newsletters lesen Sie:

  • File Header – das Vorwort des Vorstandssprechers
  • Telemetriedaten aus Office 365 und neue Bestimmungen für Onlinedienste
  • #mbufJK20 – Ticketverkauf gestartet, Programmübersicht online
  • #mbufJK20 – Ein wichtiges Zukunftsthema in der Keynote
  • #mbufJK20 – unsere Aussteller und Sponsoren
  • #mbufJK20 – Infos für Schnäppchenjäger: So kommt man zu vergünstigten oder gar kostenlosen Tickets…
  • #mbufJK20 – Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen: Macher gesucht…
  • mbuf focus days Dynamics 365 – Save the date
  • Arbeitsgruppe Dynamics AX – Fi/Co mit neuem Elan
  • DIGITAL FUTUREcongress Frankfurt – ein kurzes Streiflicht
  • Gemeinsam mehr erreichen: mbuf steht im Kontakt mit VOICE e.V.
  • Impressum und Kontakt

Sie können ab sofort den Newsletter hier downloaden.

Sie möchten auch Teil unserer Community werden?
Nehmen Sie einfach ganz formlos Kontakt mit uns auf…

By | 2020-02-28T12:48:27+01:00 Freitag, 28. Februar 2020|Arbeitsgruppen|0 Kommentare

About the Author:

Karl Gerd „Charly“ Zimmermann ist der Geschäftsführer des Microsoft Business User Forums.