München, 30. Oktober 2009 – Der Jahreskongress 2010 des Microsoft Business User Forums wirft seine ersten Schatten voraus.

Auch diese Veranstaltung ist ein wichtiger Schritt nach vorne für die Organisation der Microsoft-Businesskunden. Zum ersten Mal wird der Jahreskongress außerhalb der Räumlichkeiten von Microsoft abgehalten.

Der Jahreskongress 2010 des Microsoft Business User Forums findet statt am 19. und 20. April 2010 im Millennium Hotel, Stuttgart.

Der Kongress wird auch in diesem Jahr wieder sowohl mbuf Mitgliedern als auch interessierten IT-Profis offen stehen, die noch nicht Mitglieder bei uns sind – ein Konzept, das sich beim Jahreskongress 2009 bewährt hat.

Wie bereits im Jahr 2009 ist mit einem hochkarätigen Programm zu rechnen. Auch werden sich zahlreiche Gelegenheiten zum Networking rund um die professionelle IT ergeben.

Die Themenschwerpunkte werden sein:

  • System Management
  • Windows 7
  • Asset & License Management
  • SCCM / SCOM
  • Dynamics NAV
  • Dynamics AX
  • CRM
  • SAP ERP-Anbindungen

Wenn Sie IT-Verantwortlicher eines großen oder mittelständischen Unternehmens oder einer Behörde sind und sich gerne mit Ihren Kollegen sowie Mitarbeitern von Microsoft über kommende Microsoft-Produkte und -Technologien austauschen wollen, würden wir uns über Ihre Teilnehme am Jahreskongress 2010 freuen.

Unsere Mitglieder möchten wir bitten, uns Anregungen und Wünsche für die Veranstaltung im Rahmen des Intranets mitzuteilen oder direkt an Herrn Class zu senden. Noch bietet die Planung Freiräume für Vorträge und Workshops.

Weitere Informationen über den Jahreskongress 2010 finden Sie in Kürze auf dieser Website.