mbuf Teilnahme an der Convergence in Frankfurt ein Erfolg

//mbuf Teilnahme an der Convergence in Frankfurt ein Erfolg

mbuf Teilnahme an der Convergence in Frankfurt ein Erfolg

Die Microsoft Convergence gilt als die weltweit größte Veranstaltung(sreihe) für Unternehmen, die Microsoft Dynamics einsetzen. Im Jahr 2009 fand die Convergence gleich in vier europäischen Städten statt.

Das Microsoft Business User Forum als Interessenvertretung von Microsoft-Großkunden war auf der Convergence in Frankfurt vertreten. Vom 27. Oktober bis 4. November hatten mbuf Mitglieder sowie interessierte CIOs Gelegenheit, sich in der mbuf Lounge auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

„Wir sind mit dem Verlauf der Convergence sehr zufrieden und glauben, dass wir eine ganze Reihe von IT-Verantwortlichen für unsere Arbeit interessieren konnten.“, so mbuf vorstandsmitglied Bernd Sengpiehl. „Und wir dürfen davon ausgehen, dass wir nach dieser Veranstaltung eine Reihe weiterer aktiver Kollegen in unseren Reihen haben werden.“

By | 2016-09-23T16:50:13+02:00 Donnerstag, 5. November 2009|Events|0 Kommentare

About the Author:

Die Redaktion betreut die Website des Microsoft Business User Forums. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.