Der 8. Jahreskongress des Microsoft Business User Forums wird am 9. und 10. Mai 2016 im Internationalen Congresscenter Stuttgart (ICS – direkt an der Messe Stuttgart) stattfinden – nur wenige Meter entfernt vom bisherigen Veranstaltungsort, dem Mövenpick Airport Hotel.

mbuf Jahreskongress 2015

Die Veranstaltung wird im kommenden Jahr deutlich größer werden – und auch ein Stück internationaler. mbuf ist im Gespräch mit den Dynamic Communities, die – quasi eingebettet in unseren Jahreskongress – ihren European Summit der Dynamics User Groups AXUG, NAVUG und CRMUG abhalten wollen.

Für die Abendveranstaltung konnten wir einen sehr interessanten Referenten gewinnen, der uns in das Jahr 2025 entführen wird. Sven Gábor Jánszky ist Deutschlands innovativster Trendforscher und Direktor des 2b AHEAD ThinkTanks. Mit seinem Management-Strategiebuch „Rulebreaker – Wie Menschen denken, deren Ideen die Welt verändern“ wurde er zum Sprachrohr der Querdenker und Innovatoren in der deutschen Wirtschaft. Zudem ist er Autor der Trendbücher „2020 – So leben wir in der Zukunft” und „2025 – So arbeiten wir in der Zukunft“.

Ab Dezember 2015 erfahren Sie mehr auf unserer Webseite.

Links