Erich Ehbauer konnte als zweiter AG-Leiter gewonnen werden

mbuf_AG_CIO-Kreis_Erich_Ehbauer

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Erich Ehbauer, dem ehemaligen langjährigen CIO der Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG, ein echtes „IT-Urgestein“ an Bord holen konnten. Er wird zusammen mit Charly Zimmermann, dem Geschäftsführer des mbuf, diese Arbeitsgruppe leiten.

Die Themen der neuen AG CIO Kreis werden konkreter, die Mannschaft wird komplettiert.

Erich Ehbauer ist vielen IT-Verantwortlichen bekannt. Er hat sich in der Vergangenheit in verschiedenen Organisationen engagiert und der Fachpresse immer wieder Ansatzpunkte für interessante Berichte geliefert – siehe hierzu die unten verlinkten Artikel.

Starten wird die Arbeitsgruppe mit einem Treffen unter dem Motto „{Arbeitsplatz der Zukunft}“ – wobei die Klammern ganz bewusst gesetzt sind.

Neugierig geworden? Dann bitte unter mbuf.de/downloads/mbuf_AG_CIO_Kreis­_2015-10-20.pdf schnell die letzten Infos downloaden …

Links