Wieder ein interessanter CRM Stammtisch…

//Wieder ein interessanter CRM Stammtisch…

Wieder ein interessanter CRM Stammtisch…

War wieder einmal ein hoch interessanter CRM Stammtisch gestern (16.08.) am späten Nachmittag!

Uwe und Dorata Heinz von Roedl & Partner konnten einiges zur Datenkopplung zwischen Dynamics CRM on prem bzw. dem Nachfolger in der Cloud und SAP erläutern.

Ruben Heinrich von Inway berichtete über das Microsoft Fast Track Programm und über die Dual Write Technologie im Dynamics Umfeld.

Herzlichen Dank an die Speaker für den hochwertigen Input und die kompetente Beantwortung der zahlreichen Fragen!

Viele Unternehmen stehen derzeit vor den Fragestellungen

  • In die Cloud migrieren oder (noch) nicht?
  • Wie unterscheiden sich Microsoft Dynamics CRM on prem und Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement in der Cloud im Hinblick auf die bereitgestellten Features?
  • Wie kann man die vorhandene CRM Lösung in die Cloud migrieren?
  • Was ist hierbei im Bezug auf die Schnittstellen und die Datenhaltung zu beachten?

All diesen Fragen und noch weiteren wollen wir bei unserem CRM Stammtisch nachgehen. Dabei kommen anerkannte Spezialisten zu Wort – aus dem Bereich der Microsoft Partner, aber auch von Microsoft selbst. Projektberichte und Success-Stories sollen abseits von Hochglanzbroschüren zeigen, was wirklich funktioniert und was eher nicht. „Aus der Praxis, für die Praxis“ eben – wie in unserer mbuf Community üblich.

Der nächste CRM Stammtisch findet wieder am dritten Montag im kommenden Monat statt (20. September 2021). Anmeldung und Infos über info@mbuf.de …

 

Sie kennen unsere mbuf Community noch nicht? Wer oder was ist mbuf?

Kennen Sie schon unser neues „AboutUs“? Nein?
Dann lernen Sie uns jetzt noch besser kennen. Jetzt gleich mal reinschauen

Für grundlegende Infos über das Microsoft Business User Forum e.V. – die mbuf Community – möchte ich Ihnen zudem diese beiden Links sehr ans Herz legen:

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir freuen uns immer über neue Mitglieder in unserer Community…

By | 2021-08-17T09:58:15+02:00 Dienstag, 17. August 2021|Arbeitsgruppen|0 Kommentare

About the Author:

Karl Gerd „Charly“ Zimmermann ist der Geschäftsführer des Microsoft Business User Forums.